aegoFolio Clown-Akademie

Lebendigkeit und Lebensfreude

<< Jun 2012 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

GÄSTEBUCH

GÄSTEBUCH

Hinterlasse einen Eintrag
(24)
1 2 3 4 5
>
(24) Max
url 

Hallo,
eine sehr sehr tolle Seite habt ihr da:)
Großes Lob !
Oster- Grüße
Max

(23) Alina Schmaljohann
Di, 1 Juli 2014 14:16:09

Es war ein sehr schönes Erlebnis! Der MagierClown Wim hat alle motivieren und animieren können mitzumachen und besonders die Kinder verzaubert! Trotz des starken Windes hat er es geschafft eine tolle Show mit Bällen, Ballons und Seifenblasen zu zeigen und sein gesamtes Equipment gab immer neue Anreize für Spielideen und Neugier der Besucher! Außerdem war der Kontakt im Vorwege sehr positiv, er war immer gut erreichbar und sehr flexibel!
Für unsere Jubiläums-Firmenfeier war er genau der richtige Animateur und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.



(22) Udo und Evi
So, 8 Juni 2014 20:14:03
url  email

Hallo ihr zwei süßen Clowns,
ganz lieben Dank, dass ihr uns und die Kinder so gut auf Hof & Gut am Samstag
unterhalten habt.
Alle waren völlig begeistert und fasziniert von den tollen Figuren und den großen
Seifenblasen.
Danke für die schönen Luftballon-Geschenke an uns.
Ganz besonders gut gefällt mir der braune Udo-Hund. Hoffentlich behält er noch lange seine Form/Luft. Fast so knuffig wie mein Mann.
Also noch einmal vielen, vielen Dank und
bis bald Evi

(21) Lilo Wickert
Mo, 7 Oktober 2013 15:24:06
url  email

hallo Ute - hallo Wim,

ich habe mich sehr gefreut, Euch am Wochenende kennen gelernt zu haben und freue mich noch mehr auf unsere gemeinsame Messe "NATURHEILKUNNDE, natur-lich, gesund & Wellness" am 2. Februar 2014 in Frankenberg/Eder.

Sicherlich bringt Ihr auch hier jede Menge Spaß & Stimmung mit rein.
Ihr seid toll so wie ihr seid - Klasse - bis bald
Eure Lilo

(20) Christoph
Mo, 22 April 2013 05:01:11
email

Hier mein Kommentar zu "Lächeln Heilt" in Warburg: ich habe mich vor allem wohl gefühlt mit dem Programm, den Leuten und der Umgebung. Ich frage mich, ob ich deiner Meinung zustimmen soll, dass man normalerweise eine Rolle spielt und als Clown authentisch ist. Ich hatte das Gefühl dass wir als Teilnehmer deutlich überlegten, wie wir uns als Clown verhalten sollen, vor allem die Kinder. Natürlich kann man sich auch überlegen, wie man sich authentisch verhalten soll, während es leichter ist, sich rollenmässig zu verhalten. (Ist mir jetzt erst eingefallen). Deinen Rat, den Kopf und den Tod wegzulassen, nehme ich nur zur ersten Hälfte (zeitweise) an. Den Tod im Auge lebt es sich sehr gut, vor allem solange man noch nicht leidet. Mit dem Tod im Reinen zu sein, soll sogar heilen und das Leben stärken. Wenn es machbar ist, komme ich wieder mal mit.

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha